"Always on Display" auf dem iPhone mit iOS 15 installieren! (Neue Methode) | Nils-Hendrik Welk

"Always on Display" auf dem iPhone mit iOS 15 installieren! (Neue Methode) | Nils-Hendrik Welk



Auch das iPhone 13 unterstützt weiterhin mit iOS 15 kein Always on Display. Aus diesem Grund möchte ich euch gerne zeigen, wie ihr mit ein paar kleinen Tricks eines installieren könnt.

OLEDX:

✶ Carbon Apple Watch Armband kaufen*: ✶
🚀Audible-Probeabo abschließen & Kanal supporten:*
▶️ Kostenlos abonnieren: 😍◀️
▶️ Jetzt Kanalmitglied werden: 💪🏼◀️
▶️Vielen Dank fürs zusehen, kommentieren & bewerten! 😊◀️

⏱ Timestamps:
00:00​​​​​​​ – Begrüßung der besten Community auf Youtube😅
00:34 – Intro
00:41 – “Always on Display” demonstrieren
01:37 – OLEDX laden und einrichten
02:49 – Kurzbefehl erstellen
04:08 – Geführten Zugriff einrichten
05:04 – Kurzbefehl per “Tippen auf der Rückseite” aktivieren
06:26 – Fazit
06:59 – Ende

Diesen VPN verwende ich*:
__
💻Equipment:
Kamera*:
Mikrofon*: &
Softboxen*:
Schnittprogramm: Final Cut Pro X
Stativ*:
Stativkopf*:
Objektive*: &
MacBook Pro*:
iPad Pro*:
Ultrawide-Monitor*:
Tastatur*:
Maus*:
Trackpad*:

❣️Social Media:
Instagram –
Twitter –
Facebook –

🎶Musik:
Basspartout – Cult Of Tech

▶️Alle mit einem * gekennzeichneten Links in der Videobeschreibung sind Afilliate-Links. Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert. Vielen Dank für eure Unterstützung! ◀️

🔥 Vielen Dank an alle Kanalmitglieder:
Pius Steurer, Kandonix, MajorTech, Stormbreaker, rillelucky, Lars on YouTube, Dennis Bock, Maj-Britt We, Christian David, Lars M., miximom 002, k_nipser, Mundt_Werk, Torsten Welk, Martin Hilbrandt, SONJA Bollnow, Samy Olli, Saibot_001, Lukas, Peter Radke, Hardy Haupt, Sven Müller, Mario

#AlwaysonDisplay #iOS15 #iPhone13

source

32 Replies to “"Always on Display" auf dem iPhone mit iOS 15 installieren! (Neue Methode) | Nils-Hendrik Welk”

  1. Hallo Nils, ich habe es auf meinem Iphone 13 Pro direkt aktiviert und als Zusatz noch die Helligkeit des Displays reduziert um Strom zu sparen. Mit einem neuen Kurzbefehl der über dreimal Tippen auf die Rückseite aktiviert wird die Displayhelligkeit wieder erhöht.

  2. Danke für das Video. Ich habe es ausprobiert, allerdings startet das Ganze mit dem iPhone 11 Pro sehr langsam – mir persönlich gefällt es nicht, wenn man das iPhone schnell entsperren möchte

  3. Sehr geil mit dem geführten Zugriff – den hatte ich nach deinem ersten Video dazu noch nicht angehängt. Vielen Dank dafür. Schönen vierten Advent aus dem sonnigen kiel

  4. Super Sache, vielen Dank. Aber brennt sich die Schrift beim Always on Display nicht ein? da es ein OLED Display ist

  5. Nette Idee, allerdings lässt sich der Kurzbefehl bei mir nur schwerlich deaktivieren. Also 3x Seitentaste muss ich viele Male versuchen, damit es klappt. Dazwischen ploppt natürlich bei 2klicken das Popup auf, (bei mir) Weisspunkt reduzieren und geführter Zugriff. Also am Ende wieder ein Apple geschuldeter Umstand, der Umstände macht, die es (mir) nicht wert sind. Danke für dein Video.

  6. ich habe es ausprobiert auf mein IPhone 11 pro Max ist wirklich Cool echt Wahnsinn Danke vielmals Danke für dein Tipp

  7. War erst skeptisch, aber dass ist echt eine gute Möglichkeit. Ich habe den Kurzbefehl noch um eine Helligkeitsanpassung erweitert sodass es dann auch dunkler ist bzw. weniger Energie verbraucht👍

  8. Gibt es ne Möglichkeit es zu entsperren, ohne das mein den Powerbotton zu drücken? Auf Dauer würde es echt kaputt gehen.

  9. Guten Abend
    Besten Dank für die immer super Tipps👍🏻
    Funktioniert alles super.
    Der Wecker scheint nicht mehr zu funktionieren, ist das so oder kann man das irgendwie freigeben?
    Danke für ein Feedback

  10. Eine wirklich gute Alternative zum AOD. Vor allem dass sie auch das Gerät sperrt und fremden Personen den Zugriff versperrt. Schade ist nur, dass es keine erhalten Nachrichten (zumindest mit einem Ikon) anzeigt. Hoffentlich gibt es von Apple bald eine integrierte offizielle Möglichkeit AlkwaysOn zu aktivieren? Fand ich früher bei Samsung ein tolles Feature. Dennoch vielen Dank für diesen Tipp.🙏😉

  11. Das funktioniert ja ganz gut, nur kann man dann nicht mehr angerufen werden, bzw. rangehen, da das iPhone gesperrt ist und der Anrufer die Nachricht bekommt, das man nicht erreichbar ist. Also so ist die Funktion nicht zu gebrauchen-

  12. Hoffentlich kommt bald per Update ein Always One Funktion!

    Sag mal ist das normal das die edelstahlrahmen beim iPhone 13 Pro sehr Kratz empfindlich sind? Meins hat bei den lade anschluss stelle kleine Kratzer normal?

Leave a Reply

Your email address will not be published.